Monday, July 29, 2013

Bitte Gefallen Undt Can't Gettensee Uppen

Yeah, I know you thought this was soeterocare's train wreck in progress.

It's a good guesstimate of where it's headed, but I digress.

I've heard from scammer Edwin Nicolas before.  In English.  And then in French.

Now, he sprechen ze Deutsch.

Fine wid me.

Not that I am conversant in German; oh, I can sound like I'm sprechening the lingo, but to a genuine German, it'd be Greek.

A family member saw what I dun with Eddie's email and suggested that I use Google Translator; perhaps in some future post.

Winging it is far more fun.

Here's what Edwin sent me:


Gruß

Ich bin Edwin Nicolas, wenden Sie ich wegen Fonds ($ 10.5Million
Dollar), die nicht beansprucht wurden seit dem Tod meines Mandanten
wem den gleichen Nachnamen mit Ihnen, die Nachfrage der Banken trägt,
dass ich die nächsten Angehörigen sonst kontaktieren seiner Mittel
werden übertragen in die Regierung Rechnung als unzustellbar
Einzahlung.

Ich brauche Ihre Hilfe, um als nächsten Angehörigen stehen da Sie
thesame Nachnamen mit meinem verstorbenen Client für sofortige
Freisetzung und Übertragung des Sondervermögens in Ihre Bankverbindung
für unsere gegenseitigen Nutzen tragen sonst wird es von der Bank
eingezogen werden

Du musst mir schnell zu kontaktieren für weitere Erklärungen, indem er
erklärt Ihr Interesse.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir durch meine private E-Mail
(
edwinnicolas2@yahoo.com) für weitere Details.

Mit freundlichen Grüßen,
Edwin Nicolas (Esq) 



And here is how I chose to edit it, using that form of Douschesprechen that I am so knowd for:


Gruß

Ich bin Edwin Nicolas, wenden menchausen bitte spitzen sparken undt

hundsfott das anken bitten, die nicht beansprucht midde Jack undt das
giantgruppen (biggen schiesse, das vun) Mannheim Steamblower
wem den gleichen Nachnamen mit cocken sprechen, die Nachfrage der
todt crotchen rotten trägt, dass ich die nächsten Anglefokkendorken sonst
wunderbar midde happy houren undt schtuff, sir das Mittel
werden borkenderkenderken ist kaput undt gefallen see go boom.

Ich brauchewurst das bangen phartfignewton Hilfe, um als pilsen Angus moozen da Sie
matchen Nachos mit meinem verstorcheesen Clint Eastvood für sofortige
Freisenshooten bang bang das maken dayenzee, y'knowenzee?
 
Du musst mir schnell zu kontakpaten undt wipen das bum undt schtuff Erklärungen,
indem er mastiff vienerschnitzel Ihr Interesse.  Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir douche
meine primate E-Mail (edwinnicolas2@yahoo.com) für das schiesse.

Mit vernicht lichen Grüßenferken dorken awpeterstain,
Edwin Nicolas (Esq) 
 
 
Perhaps I haven't heard back from Edwin on accounta cuz he DID use Google Translator, and it can't fathom my version.
 
Ya think?

Labels: , ,

1 Comments:

Blogger Sandee said...

Nice rewrite. Bwahahahahaha. Heck I can't understand it either.

Have a terrific day. My best to Seymour wherever he is. ☺

29 July, 2013 18:00  

Post a Comment

<< Home